Expertise inszenieren!

Du bist selbstständig und legst Wert darauf, Deine Erfahrung im Einklang mit Deiner Persönlichkeit zu präsentieren? Erfahre, wie ich einen kunstvollen Webauftritt für Dich inszeniere, um Deiner Expertise adäquaten Ausdruck zu verleihen.

Deine Wünsche

Erzähl mir, was Dir wichtig ist, was genau Dich ausmacht und wohin Deine Reise gehen soll.

Unser Weg

Während der Umsetzung tauschen wir uns regelmäßig aus, so dass Du immer auf dem Laufenden bist.

Dein Ergebnis

Du präsentierst Deine Expertise in einem Webauftritt, mit dem Du Dich voll und ganz identifizierst.

Kennst Du dieses Gefühl,

das etwas nicht mehr stimmig ist?

Du bist seit einigen Jahren selbstständig, hast zahlreiche Erfahrungen gesammelt, Deine Angebote ständig weiterentwickelt und bist persönlich an den Herausforderungen gereift. Dein Business ist Deine Leidenschaft und Deine Kunden liegen Dir am Herzen! Aber seit geraumer Zeit hast Du das Gefühl, dass Deine Website Deinen Erfahrungen und Deiner Expertise nicht mehr gerecht wird.

Glaub mir, es geht vielen erfahrenen Selbstständigen so und deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Expertise von Selbstständigen zu inszenieren – mit überzeugenden Webauftritten, die stilvoll aussehen und auf sympathische Art und Weise den Kunden Wertschätzung erweisen. Verschwende Deine Zeit nicht mit der Einarbeitung in technische Details bei der Aktualisierung Deiner Webseite, profitiere von meiner Erfahrung als Webdesignerin und begeistere Deine Kunden mit Deiner Expertise!

So werden Kunden wahre Fans

Design

Ein charmantes Design unterstreicht Deine Expertise, richtet die Aufmerksamkeit des Besuchers auf Deine Angebote und überzeugt nachhaltig von Deiner erfahrenen Professionalität.

Usability

Mit einem benutzerfreundlichen Webauftritt bietest Du Deinen Kunden Orientierung. Erweise ihnen Wertschätzung, indem Du Ihnen ermöglichst, Deine Botschaft auf den ersten Blick wahrzunehmen und unkompliziert mit Dir ins Gespräch zu kommen.

Passion

Mit professionellen Fotos und persönlichen Texten gewährst Du einen kostbaren Einblick in die Entstehung und Entwicklung Deiner Leidenschaft. Du bist einzigartig und trägst die Kraft zur Begeisterung für Dein Fachgebiet in Dir.

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

Henry David Thoreau

Leidenschaft wahrnehmbar machen

wähle aus Deinen Möglichkeiten …

Deine einzigartige Landingpage

Präsentiere Deine Angebote auf einer unwiderstehlichen Verkaufsseite, die durch Deine Erfahrung, Deine Expertise und Deine Persönlichkeit überzeugt – auf emotionaler und informativer Ebene gleichermaßen.

Deine Website mit WoW-Effekt

Inszeniere Deine Erfahrung, Deine Expertise und Deine gesamte Angebotspalette auf einer Website, die Kunden und Mitbewerber begeistert und mit der Du Dich voll und ganz identifizierst. Deine Persönlichkeit ist der Schlüssel zum WoW-Effekt!

Als Selbstständige:r steckst Du Deine ganze Power, Dein Herz und Deine Erfahrung in Dein Business. Meine Vision ist, dass Du Deine Expertise im Einklang mit Deiner Persönlichkeit kunstvoll präsentierst und Dein Engagement und Deine Leidenschaft auf den ersten Blick wahrnehmbar werden – um Deine Konkurrenz zu beeindrucken und Deinen Kunden Wertschätzung und Dankbarkeit entgegen zu bringen.

Dein Weg zu mehr Anerkennung

Schritt Nr.1

Clicke einen der Buttons auf dieser Seite und beantworte in weniger als 2 Minuten meine Fragen.

Deine Antworten helfen mir, Dein Beratungsgespräch optimal vorzubereiten.

Schritt Nr. 2

Innerhalb von 24h bekommst Du einen Link zu meinem Kalender und darfst Dir einen Termin für Dein kostenloses Beratungsgespräch aussuchen.

Schritt Nr. 3

Du hast eine ganze Stunde Zeit, mir von Deinem Business und Deiner Motivation zu erzählen und wir überlegen gemeinsam, was für Dich gerade wichtig und sinnvoll ist.

Hey, ich bin Kathrin

Nach über 20 Jahren als leitende Angestellte einer Werbeagentur, habe ich 2018 mutig den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Meine Leidenschaft für Gestaltung erstreckt sich seit jeher über sämtliche Lebensbereiche.

Als Künstlerin liegt mir die Ästhetik und die Klarheit sehr am Herzen und mir ist bewusst, dass die größte Klarheit im Ausdruck gelingt, wenn ich ganz bei mir bin und mir selbst zuhöre.

Als Designerin höre ich dir genau zu! Ich möchte verstehen, warum du für dein Business brennst. Mit diesem Verständnis entwickle ich eine klare und kunstvolle Gestaltung für Dein Business, mit der Du Dich voll identifizieren kannst, Du Dich deutlich von Deinen Mitbewerbern absetzt und die deine Kunden auf informativer und emotionaler Ebene gleichermaßen wertschätzt.

Gestaltung ist meine Leidenschaft – wofür brennst Du?

Sie hat es: Dieses Gespür, eine Website so zu gestalten, dass am Ende alles passt. Kathrin kann nicht nur eine Website einmalig gestalten, sondern ist auch eine echte Kennerin, wenn es darum geht, eine Website zu optimieren. Sie schaut mit ihrer ruhigen, ausgeglichenen Art und dem künstlerischen Auge genau hin. Mit ihren ansprechenden Grafiken hat sie meine Kanzlei-Website um einiges bereichert.

Heike Mareck,
Rechtsanwältin

Das sind uns (mit) die Liebsten: Frauen, die scheinbar alles können. Kathrin kann scheinbar alles, so es denn mit Gestaltung und Kunst zu tun hat. Sie hat Druckvorlagenherstellerin gelernt, ist heute selbstständige Mediengestalterin und dazwischen und darüber hinaus treibt ihre leidenschaftliche Hingabe an die Kunst sie ins Tun. So wird sie später im Jahr ihre Zeichnungen in der Fluxx-Galerie zeigen, zunächst aber beginnt sie mit dem Leuchten, in dem sie knallige Icons erdenkt, wie das vom “Bankschalter” und dem “Sichtbarkeits-Radar” –  und die entsprechenden Grafiken liefert.

Simone Glöckeler,
Palais F*luxx

Kathrin hat meine bestehende Webseite sehr benutzerfreundlich neu strukturiert, einen Newsletter eingebunden und mein Impressum und meinen Datenschutz an die DSGVO-Richtlinien angepasst. Zudem hat sie mir eine Newsletter-Vorlage im bündnisgrünen Design gestaltet, die genau meinen Wünschen entspricht und seitdem, dank ihrer Anleitung, in jedem Quartal eigenständig von meinem Team mit neuem Leben gefüllt wird. Sie weiß einfach, was sie tut und ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen.

Franziska Schubert,
MdL Sachsen

Hast Du noch Fragen?

Verpflichtet mich die Inanspruchnahme des Beratungsgesprächs schon zu einer Zusammenarbeit mit Dir?

Nein, beim Beratungsgespräch geht es nur darum, heraus zu finden, was in Deiner Situation gerade wichtig und sinnvoll für Dich ist und ob wir uns beide eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorstellen können.

Verpflichtet mich die Inanspruchnahme des Beratungsgesprächs schon zu einer Zusammenarbeit mit Dir?

Nein, beim Beratungsgespräch geht es nur darum, heraus zu finden, was in Deiner Situation gerade wichtig und sinnvoll für Dich ist und ob wir uns beide eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorstellen können.

Wie lange dauert das Beratungsgespräch?

Ich nehme mir eine ganze Stunde für Dich Zeit. Du erzählst mir von Deinem Business und stellst alle Deine Fragen.

Gibt es bei Dir individuelle Paket-Angebote?

Ja, selbstverständlich. Je nachdem an welchem Punkt Deiner Selbstständigkeit Du stehst, hast Du verschiedene Bedürfnisse. Ich habe unterschiedliche Angebote zum Festpreis, damit Du Deine Investition besser planen kannst. Lass´uns einfach drüber reden.

Kann ich von Dir auch Drucksachen, wie Flyer und Visitenkarten bekommen?

Ja, ich habe schon Druckvorlagen für alles, was man bedrucken kann, gestaltet – vom Kugelschreiber über Prospektbeilagen bis hin zu Hausfassaden.

Ist Corporate Design nicht nur etwas für große Unternehmen?

Nein, denn auch große Unternehmen haben irgendwann klein angefangen. Bei Deinem Corporate Design geht es darum, das Erscheinungsbild Deines Unternehmens einheitlich zu gestalten und den Wiedererkennungswert zu steigern.

Wo kann ich mir Deine künstlerischen Arbeiten anschauen?

Meine Arbeiten kannst Du unter www.kathrin-blanke.de , auf der Homepage meiner Ateliergemeinschaft www.trapmannpalast.de oder bei Instagram (@kathrin.blanke) anschauen.

Datenschutzerklärung

Impressum

© 2023 BLANKE DESIGN | Alle Rechte vorbehalten